Die Erkenntnisreise

Die Erkenntnisreise

Die Erkenntnisreise ist ein individueller Prozess. Die Erkenntnisreise hilft dir, bei deiner Selbstfindung und Neuausrichtung im Leben. Sie unterstützt dich beim auflösen alter Themen in allen Lebensbereichen. Optional auch mit Human Design Chart.Deswegen will ich dir auch unterschiedliche Varianten und Intensitäten anbieten. Damit die Erkenntnisreise effektiv funktioniert, rate ich dazu, die einzelnen Termine nicht zu weit auseinander zu legen, da sonst die Erfahrung verwässert und nicht ganz so effektiv ist.

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!

Allem voraus geht für mich immer ein erstes Gespräch, um herauszufinden, ob wir gut harmonieren. Da wir nicht nur Pflaster auf Verletzungen kleben wollen, werden wir tief gehen und dafür braucht es Vertrauen. Im kompletten Selbsterkenntnis Prozess bin ich dir eine mentale Unterstützung. Doch nicht nur für Dich ist dieses Erstgespräch wichtig, sondern auch für mich. Ich möchte nur mit Menschen arbeiten, die bereit sind sich ehrlich zu reflektieren und auch dann hinzuschauen, wenn es mal etwas unbequem wird.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Erstgespräch kostenlos anzubieten.

Die verschiedenen Varianten der Erkenntnisreise:

Vollständige Erkenntnisreise

Hier nehmen wir uns für jeden Bereich, den wir in dieser Reise gemeinsam gehen, 2 Stunden Zeit.

Die vollständige Erkenntnisreise ist die intensivste Variante, denn wir gehen gemeinsam durch alle Bereiche deines Lebens: Beruf und Berufung, Lebensqualität, Familie und Beziehung

Inklusive Human Design Chart

Zusätzlich zur vollständigen Erkenntnisreise nutzen wir hier dein individuelles Human Design Chart als Basis.

Beruf und Berufung

Hier dreht sich alles um deinen Beruf und deine Berufung.

Wir gehen individuell auf deine Themen in diesem Bereich ein, schauen uns die Blockaden an und erarbeiten die Strategie, mit der du dich aus alten Mustern befreien und deine Berufung leben kannst.

Bewusstes Selbst

Hier fokussieren wir uns auf dein Selbst und alles was dich davon abhält, du selbst zu sein.

Wir schauen auf alles, was dich hemmt, dir aus der Vergangenheit nachhängt und dich blockiert. Wir stellen den Kontakt zu deinem Körper wieder her und zu deinem Bauchgefühl.

Familie und Beziehungen

Hier fokussieren wir uns systemisch auf deine Familiendynamik, die Eltern-Kind-Beziehung in beide Richtungen und die partnerschaftlichen Themen. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Bereiche blockiert und konfliktbehaftet sind und erarbeiten Strategien, um die Dynamiken aufzulösen.

Bewusste Partnerschaft

Hier geht es um Partnerarbeit. Ihr liebt euch und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch in manchen Bereichen kommt ihr gemeinsam nicht weiter oder ihr seid in destruktive Muster verfallen?

Wir schauen gemeinsam auf eure Beziehungsdynamik und erarbeiten zusammen Strategien, die euch unterstützen, bewusst und achtsam miteinander umzugehen und euch aus altem Mustern zu befreien.

Weitere unterstützende Angebote für dich:

Human Design

Das Human Design ist ein großartiges Werkzeug, um sich selbst zu begegnen.

Ich erstelle dir ein 60-70 Seiten langes Chart als PDF anhand deiner persönlichen Daten.

Was das Human Design ist, kannst du >> Hier<< nachlesen.

Einzel-Gespräche

Wir schauen uns zusammen an, was gerade bei dir da ist und erarbeiten dazu entsprechende Lösungen. Hier ist jedes Thema willkommen. Das kann via Telefon, Videotelefonie oder von Angesicht zu Angesicht stattfinden.

Integration

Du hast etwas Aufwühlendes und alles Veränderndes erfahren und brauchst unbedingt einen neutralen Begleiter, mit dem du das geschehene oder erfahrene Reflektieren und Sortieren kannst.

Paar Mediation

Wenn es mal klemmt und zwei, die sich lieben, nicht mehr zueinanderfinden, kann es helfen, in eine Mediation zu gehen. Hier arbeite ich nur per Videochat oder von Angesicht zu Angesicht.

Buche jetzt direkt online deinen Termin für dein Erstgespräch

Lass dich von inspirierenden Inhalten motivieren

… abonniere jetzt den Newsletter!