Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Annabelle und ich bin deine Reisebegleitung.

Ich will mich kurz vorstellen, ich bin Annabelle und ein 1983er-Model des großen Ganzen, wenn man sich auf den Gregorianischen Kalender bezieht. Wie all die anderen wurde ich entsprechend den hier in Deutschland üblichen Normen geschult (Konditioniert) und habe, nachdem ich der Schule entwachsen bin, erst mal einen „normalen“ Weg eingeschlagen. Zuletzt war ich Gebietsverkaufsleiterin im Außendienst.

Es ist die Geschichte von vielen, die trotzdem sie alles erreicht haben, nicht glücklich sind und deswegen einen anderen Weg einschlagen. Ich hatte mich vom Callcenter Agent zur Gebietsverkaufsleiterin hochgearbeitet, aber es erfüllte mich nicht. Es reichte mir nicht mehr nach Erfolg und Geld zu streben, es machte mich sogar krank. So sprang ich in einen See aus Wegen und Konzepten, in der Hoffnung eine Lösung für die Leere in mir zu finden. Ich las mich durch unzählige Bücher aus den Bereichen Psychologie und Spiritualität und begegnete den üblichen Verdächtigen von R. Steiner über C.G. Jung bis hin zu J. und U.G. Erst 20 Jahre später hab ich verstanden, was ich seinerzeit kurz erblicken durfte. In einem unerwarteten Moment, als ich am wenigsten damit rechnete, erinnerte ich mich daran, wie alles begann. Ich hab erkannt, was wir in unserer Essenz sind und verstanden, dass der Ozean und die Welle nicht zwei, sondern eins sind. Seit dem übe ich mich darin abfließen zu lassen, was noch übrig ist an Konditionierung, um zum absoluten Ausdruck des einen zu erblühen, was wir alle sind.

Heute helfe ich Menschen auf ihrer ganz eigenen, individuellen Erkenntnisreise, sich von den alten, zu eng gewordenen Konditionierungen zu befreien und zu sich selbst zu erblühen.

Telefonnummer
Email

info(at)erkenntnisreise.de

Online Terminkalender

Hast du Fragen?

Kontaktformular

Kundenbewertung

sehr emphatische und zugleich direkte, fachkompetente Ratgeberin als respektvoller Coach. Ich hatte schon verschiedene und vielversprechende Ansätze verfolgt, hier aber dann tatsächlich die für mich passenden Impulse erhalten. Ich kann Sie überzeugt weiterempfehlen. ***** 5 Sterne plus! *****

Marcello Michelutti – Googlebewertung

Von mir eine klare Empfehlung! Annabelle hat mir unglaublich toll geholfen. Mit Ihrer auf Beruf und Berufung spezialisierten Erkenntnissreise. Endlich habe ich einen Fahrplan für meine berufliche Weiterentwicklung hin zu meiner Berufung.

Nadine RödlingGooglebewertung